... läufst Du noch oder fährst Du schon!?

Läuft Du noch oder fährst Du schon!?

 

 

 

Wir freuen uns auf Eure Kommentare, Bewertungen und Verbesserungsvorschläge.

 

 

 

Gästebuch

34 Einträge auf 7 Seiten
Michael Höhn
04.07.2023 21:51:04
Kann ich nur weiter empfehlen.
Habe 1997 meinen Autoführerschein dort gemacht und vor zwei Jahren den B196.
Diese Jahr habe ich den A Führerschein gemacht und war super zufrieden.
Danke Jochen und danke Tim für die Coole Zeit !!!!!!😉
Teresa Lopez Moritz
11.05.2023 19:02:49
Ich kann die Fahrschule Larenz nur empfehlen!!!
Der Theorieunterricht wurde super gehalten, alles wurde sehr verständlich, auch oft durch Verbildlichungen oder direkt am Auto, erklärt. Die Praxis hat auch super geklappt, man hat die Termine immer schnell bekommen und die Fahrlehrer sind super nett:))
Maricel Pellinger-Hagenaars
08.03.2023 19:43:25
Ich kann die Fahrschule Larenz nur weiter empfehlen. Immer gut gelaunt, wird einem stressfrei das Fahren, beigebracht. Von den vielen guten Tips werde ich noch lange profitieren! :)
Gina Marie Thielsch
19.01.2023 15:20:42
Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Der Unterricht ist echt richtig gut so das man alles versteht. Und die Fahrlehrer sind auch alle super lieb :) Danke an das ganze Team das mich gut durch das Ganze gebracht haben..
Alexa Sebastian
16.01.2023 22:12:57
Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Vor allem der Theorieunterricht wurde immer super abgehalten, es wurden immer alle mit einbezogen (egal, ob man wollte oder nicht😅). Die Fahrlehrer haben auf verschiedene Weise das Fahren sehr gut beigebracht und konnten vor allem gute Tipps geben.

🍀👍
Anzeigen: 5  10   20
Bitte habt Verständnis dass wir Eure Einträge vor der Veröffentlichung inhaltlich prüfen müssen.