... läufst Du noch oder fährst Du schon!?

Läuft Du noch oder fährst Du schon!?

 

 

 

Wir freuen uns auf Eure Kommentare, Bewertungen und Verbesserungsvorschläge.

 

 

 

Gästebuch

34 Einträge auf 7 Seiten
Tina Köhl
03.11.2023 18:46:42
Ich würde jedem empfehlen, hier seinen Führerschein zu machen!
Die Theorie wird lebendig vermittelt und nicht runtergerattert, außerdem werden Fragen immer geklärt.
Die Fahrstunden mit Tim sind sehr entspannt und auch unterhaltsam, auch da er nicht die Geduld verliert und alles nochmal gut erklärt, falls man mal was vergessen haben sollte :).
Insgesamt herrscht in der gesamten Fahrschule eine super Atmosphäre und man hat jederzeit einen Ansprechpartner bei Problemen oder Fragen.
Danke an das ganze Team :)
Sebastian Serr
03.11.2023 18:22:59
Mein Alltag in der Fahrschule - das tote nonbinäre Eichhörnchen, das sich wie ein Chamäleon fühlt
(Insider für Tim ;))

Ich hatte unfassbar viel Spaß in den Fahrstunden! Sowohl Jochen für das Moped, als auch Tim für das Eichhörnchen (Auto) haben mich bestens für die Prüfung vorbereitet! Jede Fahrstunde war ein purer Genuss und ich kann die Fahrschule jeden ans Herzen legen, der nicht nur ein guter Verkehrsteilnehmer werden will, sondern auch ein wenig Unterhaltung während seiner Zeit haben möchte.
Vielen Lieben Dank an die Fahrschule Larenz für die tolle Zeit!
Sabine Ecarius
02.11.2023 11:46:30
Ich kann Eure Fahrschule bestens weiterempfehlen. Hatte letztes Jahr den B196 gemacht und dieses Jahr nun den A direkt.
Hab am 30.10.23 mit Bravur bestanden, Juppiiii.
Der Theorieunterricht wurde sehr gut abgehalten, es wurde nie langweilig, ich konnte einiges wieder auffrischen. Jochen und Tim bringen den Unterricht locker und witzig rüber. Es wurde alles super erklärt man wurde in den Unterricht mit einbezogen. Jochen und Tim haben auch viele gute Tipps gegeben. Der praktische Teil, war sehr entspannt. Ich bekam immer zeitnah Termine. Zur Prüfung hin, hatte Jochen eine Engelsgeduld bei den Grundfahraufgaben und mit mir, vielen Dank dafür. In der Prüfung hatte es wunderbar und ohne Fehler geklappt.
Kurz und knapp, ich bin sehr gerne zu Euch gekommen. Dankeschön auch an Ute und liebe Grüße.
Tarkan Kocatürk
23.08.2023 10:26:38
Sehr kompetente Fahrschule. Die Inhaber und die Fahrlehrer sind sehr familiär, dies wiederum führt zu einer Atmosphäre, in der man sich einfach wohl fühlt. Man kann gut mit den Inhabern sprechen (auch per du) und Probleme sofort lösen. Fragen wurden ausführlich beantwortet und Übungen ausreichend gezeigt und erklärt!

Ich habe meinen Motorrad Führerschein der Klasse A absolviert.

Die Fahrschule Jochen Larenz ist nur zu empfehlen!
Nicolas Junker
03.08.2023 10:53:39
Diese Woche habe ich den A-Führerschein bestanden. Die Ausbildung hat Spaß gemacht und ging zügig voran, gute und schnelle Terminvergabe.
Kompetente und professionelle Schulung, auf jeden Fall zu empfehlen!
Anzeigen: 5  10   20
Bitte habt Verständnis dass wir Eure Einträge vor der Veröffentlichung inhaltlich prüfen müssen.