... läufst Du noch oder fährst Du schon!?

Läuft Du noch oder fährst Du schon!?

Gästebuch

 

 

 

wir freuen uns auf Eure Kommentare, Bewertungen und Verbesserungsvorschläge.

 

 

 

Gästebuch

Suana Husejnovic
16.07.2021 18:36:32
Ich war sehr zufrieden mit dem Fahrunterricht. Es war entspannt und doch lehrreich.
Die Fahrschule kann ich nur empfehlen!
Danke für alles!
Theresa Rutz
02.07.2021 16:55:54
Super schnelle Fahrstundenvergabe. Alles total unkompliziert. Die Fahrstunden wahren immer sehr ruhig, entspannt und lehrreich. Der Fahrlehrer war immer nett und freundlich. Würde jederzeit wieder in die Fahrschule gehen:)
Michaela Mayer
01.06.2021 15:12:09
Wirklich ein tolles Team... Ich hab meinen b196 gemacht... Es war alles sehr entspannt und vor allem immer ruhig und mit guter Laune.... Vielen lieben Dank Jochen wir sehen uns bestimmt wieder
Joshua Dinies
19.05.2021 08:11:56
Habe bereits den B, jetzt den A2 hier gemacht. Und ich werde auch in 2 Jahren den A hier machen.
Ich bin voll zufrieden! Der Theorieunterricht wird durch die Geschichten nie langweilig und es ist nie eine Frage offen geblieben.
Die Praxis wird nach individuellem Tempo gestaltet, so dass man in der Prüfung die besten Chancen hat, die man kriegen kann.
Definitiv empfehlenswert!
Manuela Becker
17.05.2021 15:49:11
Ist ein super tolles und super nettes Team.
Die Vorbereitungen für die Prüfungen waren echt super. Vielen Dank an euch alle ihr seit super
Marvin Dörfert
28.04.2021 12:04:13
Sehr gute Prüfungsvorbereitung, nette und kompetente Mitarbeiter/Fahrlehrer meinen nächsten Führerschein(z.b Motorrad) werde ich auch wieder hier machen. Danke euch für alles.
Liebe Grüsse.
Nathalie Strottner
01.12.2020 08:52:09
Ich bin überglücklich, mit meiner Auswahl der Fahrschule. Egal ob Ute, Jochen oder Stephan, alle 3 waren unheimlich freundlich und entgegenkommend. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass sie sehr daran interessiert sind, dass die Schüler ihre Prüfungen beim ersten Mal bestehen. Der Unterricht wird sehr gut erklärt und es wird auf Fragen eingegangen. So kommt man an sein Ziel. Vielen Dank euch an die tolle und lustige Zeit im Unterricht sowie den Fahrstunden.
Macht weiter so!
Nadine Seuss
20.11.2020 09:56:31
Da ich erst sehr spät den Führerschein angefangen habe zu machen hätte ich nie erwartet ihn beim 1.mal gleich zu bestehen.theorie war nicht das Problem ich hatte aber mega Angst davor selber das Auto zu fahren.ich habe es auch mehr wie 1x abgewürgt und ich glaube das Herr larenz schon oft der Verzweiflung nah war.aber er glaubt an seine Fahrschüler und das hat mir im Endeffekt sehr geholfen.herr larenz ist ein super fahrlehrer mit viel Geduld und Humor.ich empfehle die fahrschule larenz definitiv weiter da ich mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt habe.
Vincent Stiburski
19.11.2020 19:57:05
Mir hat es sehr geholfen das Herr Larenz trotz meiner Fehler am Anfang immer ruhig geblieben ist und mich perfekt auf die Prüfung vorbeireitet hat.
Anzeigen: 5  10
Bitte habt Verständnis dass wir Eure Einträge vor der Veröffentlichung inhaltlich prüfen müssen.