... läufst Du noch oder fährst Du schon!?

Läuft Du noch oder fährst Du schon!?

 

 

 

Wir freuen uns auf Eure Kommentare, Bewertungen und Verbesserungsvorschläge.

 

 

 

Gästebuch

34 Einträge auf 7 Seiten
Nina Thielsch
11.08.2022 09:51:35
Es war eine richtig angenehme Zeit. Der Theorieunterricht wurde immer super abgehalten, es wurden immer alle mit einbezogen (egal, ob man wollte oder nicht😄)
Die Fahrlehrer haben eine tolle Atmosphäre geschaffen und halfen, wie und wo sie konnten. Ein großes Lob an Jochen und Stefan, sowie an Ute.
Keiner kam zu kurz und die Zeit und Geduld von allen ist großartig.
Bleibt wie ihr seid.
Michaela Mayer
06.07.2022 08:17:40
Nach dem ich letztes Jahr den B196 gemacht habe war nun der A dran die Fahrschule ist echt super der theory Unterricht nie langweilig und die praktischen Stunden machten mir richtig spass.... Grossen Dank an Jochen und sein Team.
Gabriel Rodrigues
05.07.2022 11:04:25
Ich bin dankbar für die Zeit mit den ganzen Fahrlehrern. Alles war gut organisiert, ich hatte zeitlich keine Probleme und die Fahrlehrer sind in jeder Situation immer sehr ruhig geblieben. Am Ende kann ich nur sagen das ich jedem die Fahrschule empfehlen würde.
Maximilian Fouquet
02.06.2022 17:40:34
War schon zum dritten Mal da (B,B96,BE) und immer alles bestens gelaufen!
Sehr entgegenkommend mit der Fahrstunden Vergabe.
Marco Fernandez
15.02.2022 17:29:34
SUUUPER Fahrschule!

Habe heute den Führerschein (B) bestanden, obwohl die Theorie ohne Probleme geklappt hat, brauchte ich noch einen 2. Anlauf in praktischen Prüfung.

Das Team ist sehr nett und auch beharrlich. Einfache und ruhige Kommunikation zwischen einander haben mir dabei geholfen.

Vielen Dank euch! :)
Anzeigen: 5  10   20
Bitte habt Verständnis dass wir Eure Einträge vor der Veröffentlichung inhaltlich prüfen müssen.